25 Apr

Volle Kraft voraus!

Das Thüringer U23-Radsportteam P&S Team Thüringen unter der Leitung von Lars Wackernagel vertraut auch in dieser Saison auf Sponser Sport Food. Das Team hat in der Saison 2016 bereits volle Fahrt aufgenommen und begeistert seine Fans mit Erfolgsmeldungen aus zahlreichen Rennen.

PUSThueringen

Die jungen Radsportler aus Thüringen sind mit Begeisterung bei der Sache und fahren fast an jedem Wochenende Rennen um Rennen. Ohne das Engagement ihres Leiters Lars Wackernagel wäre das Projekt U23 allerdings nicht möglich. Er ist es, der die nötigen finanziellen Mittel besorgt, Materialsponsoren jeglicher Art auftreibt, die treuen Leser mit spannenden Berichten beliefert und Begeisterung für den schönen Sport weckt!

Auf der Facebook-Seite vom P&S Team Thüringen gibt’s nicht nur topaktuelle News, sondern immer wieder auch coole Bilder – aus dem Trainingslager, von Wettkämpfen oder aus der Vorbereitung. Vorbeisurfen und liken lohnt sich!

PUS-Team

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook