PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
01 Mrz

Sponser Sport Food verlost 2 Startplätze für den Gigathlon Switzerland 2016

Sponser Sport Food ist der langjährige Partner des Gigathlon Switzerland. Aus diesem Grunde haben wir tolle Neuigkeiten für Gigathleten und alle, die es noch werden wollen! Wir verlosen nämlich zwei Startplätze für je ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2016 und bieten ein umfangreiches Gigathlon-Testpaket zu Vorzugskonditionen an! Just massive, oder?

Gigathlon

«Just massive» – so lautet das Motto des Gigathlon Switzerland 2016. Und der Name ist Programm, denn nachdem das Schweizer Multisportevent im letzten Sommer das erstaunlich hügelige «Flachland» des Kantons Aargau erkundet hat, geht es vom 10.-12. Juni 2016 darum, die legendären Pässe und monumentalen Bergmassive der Region St.Gotthard zu erklimmen. Mitten auf der für Europa zentralen Nord-Süd-Transitroute gelegen, warten auf der Gotthardachse mythenumrankte Brücken, einsame Säumerpfade, imposante Tunnels und saftige Bergwiesen auf abenteuerlustige Gigathleten, die sich der alpinen Herausforderung stellen möchten.

Nur eine Woche nach der offiziellen Einweihung des neuen Gotthard-Basistunnels begibt sich der Gigathlon-Tross auf die Gotthardroute. Ein Grossteil des Gigathlon Switzerland 2016 wird im Kanton Uri stattfinden und zum ersten Mal seit zehn Jahren wird der Gigathlon wieder ins Tessin, die heiss geliebte Sonnenstube der Schweiz, zurückkehren und abseits ausgetretener Pfade beeindruckende Strecken bieten.

Gigathlon-Switzerland

Zwar ist die offizielle Anmeldefrist für das massive Multisportabenteuer am 29. Februar 2016 verstrichen. Gleichwohl gibt es bei Sponser Sport Food noch Startplätze, und erst noch kostenlos! Wir verlosen nämlich zwei Startplätze für je ein Team of Five für den Gigathlon Switzerland 2016.

Wer sich für einen der beiden Team-Startplätze interessiert und bereit ist, seine Gigathlon-Vorbereitung im Facebook zu teilen, schreibt uns bis am 14. März 2016 ein Mail sportfood4you@gmail.com und gibt darin seinen Namen und seine vollständige Adresse bekannt. Bitte mach nur dann am Wettbewerb mit, wenn Du und Deine vier Sport-Kollegen (darunter mind. 2 Frauen) wirklich vom 10.-12. Juni 2016 am Gigathlon starten wollt! Die Daten werden an Gigathlon Switzerland weitergeleitet und im Anschluss an die Verlosung werden die Gewinner per Mail benachrichtigt. Wichtig: Bereits gekaufte Startplätze können nicht storniert und die Startplätze dürfen nicht weiterverkauft werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gigathlon-Testpaket zu Vorzugskonditionen
Good news auch für alle Gigathleten, die bereits angemeldet sind. Als langjähriger Partner des Gigathlon Switzerland haben wir ein spezielles Gigathlon-Produktepaket zusammengestellt, das sich explizit an Ausdauerathleten richtet. Teste die Sponser-Produkte mit dem Gigathlon-Testpaket zu Vorzugskonditionen. Denn nur wer gut vorbereitet an den Start geht, gewinnt.

Sponser Sport Food

Fotos: ZVG (1) / Steineggerpix.com (2) / Symbolbild Gigathlon-Testpaket (Sponser)

Einen Kommentar schreiben