PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
24 Feb

Starke Leistung in Thailand

Zum Abschluss seines Trainingslagers in Thailand konnte Sponser-Sportler Ruedi Wild den Bangsaen Triathlon über die olympische Distanz für sich entscheiden! Sein Racebericht:

Ruedi Wild Thailand

«Beim Schwimmen hielt ich mich noch in der grossen Verfolgergruppe auf, um dann auf der zweiten Hälfte der 40 km Radfahren auf dem Highway den Turbo zu zünden. Nicht nur mein Körpergefühl, sondern auch die Wattdaten bestätigen mir, dass ich nach den drei Wochen Trainingslager in Phuket bereits in einer tollen Form bin. So konnte ich beim Laufen auch etwas die tolle Atmosphäre wahrnehmen, u.a. bei der Passage über den «Monkey Hill», bis die dutzenden freien dort lebenden Affen meinen Puls nochmals befeuerten!

Weiter geht es nun mit einem weiteren Wettkampf auf der F1 Strecke in Abu Dhabi nächsten Freitag auf dem Weg nach Hause, bevor im April der erste Höhepunkt am Ironman in Südafrika ansteht.»

Sponser-Affe

Einen Kommentar schreiben