28 Feb

Ernährungs-Seminar mit Ruedi Wild

Ruedi Wild ist wohl einer der erfahrensten Triathleten der Schweiz auf allen Disziplinen. Die stete Auseinandersetzung mit dem Thema Ernährung ist für ihn wichtiger Baustein zum Erfolg. In seinem Workshop vom 15. März 2016 referiert er über wettkampfspezifische Herausforderungen in der Triathlon-Ernährung.

Ruedi Wild Triathlon-Ernaehrung

Das Seminar richtet sich an ambitionierte Athleten, welche bereits erste Erfahrungen im Triathlon gesammelt haben. Es findet statt am 15. März 2016 von 18.-19.30 h bei Sponser Sport Food an der Fürti 5 in Wollerau. Zu Beginn des Referats wird ein Unkostenbeitrag in der Höhe von 10 Franken erhoben. Anmeldungen bitte per E-Mail an Frau Yvonne Forster, y.forster@sponser.ch

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook