04 Jan

Schmackhafte Alternative zu Protein-Shakes

Viel Protein, wenig Kohlenhydrate – und ein leckerer Geschmack nach Mandeln und Vanille! Der neue Protein Low Carb Riegel aus dem Hause Sponser Sport Food liefert dem Körper wertvolles Eiweiss für den Erhalt und Aufbau von Muskelmasse und enthält nur gerade 2 g Zucker pro Riegel.

Protein-LowCarb

Der neue Protein Low Carb Bar von Sponser Sport Food ergänzt die eiweissreiche kohlenhydratreduzierte Ernährungsform auf schmackhafte Weise. Der Proteinriegel eignet sich als gesunder Snack für unterwegs, liefert dem Körper wichtiges Eiweiss und dient dem Aufbau und Erhalt von Muskelmasse.

Mit 30% hochwertigem Protein und maximal 4,4% Kohlenhydraten eignet sich der Sponser Protein Low Carb Riegel für die kohlenhydratreduzierte Low Carb Ernährungsweise vor oder nach körperlicher Aktivität sowie als gesunder und sinnvoller Snack bei Heisshunger-Attacken. Der Riegel ist reich an Nahrungsfasern (19 g pro Stück) und mit Stevia gesüsst – ohne Aspartam! Ausserdem kommt der 50 g schwere Riegel im Aroma Mandeln-Vanille glutenfrei und frei von künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe daher.

» Download Factsheet Protein Low Carb (PDF)

3 x 3 Probiersets zu gewinnen!
Wer den neuen Protein Low Carb Riegel gerne ausprobieren möchte, sollte  bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Wir verlosen am 1. März 2016 3 x 3 Probiersets davon. Alles, was es dazu braucht, ist eine E-Mail an sportfood4you@gmail.com oder eine persönliche Nachricht an Sponser Sport Food im Facebook. Bitte darin angeben:

1. Name und Adresse
2. Begründung, warum Du die neuen Protein Low Carb Riegel kennenlernen möchtest
3. Lieblingsprodukt von Sponser Sport Food

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per Post beliefert.

5 Kommentare zu “Neu von Sponser Sport Food: Protein Low Carb Riegel”

  1. Kirstin Frank sagt

    17. Januar 2016, 08:05

    Unser Sohn ist 8 Jahre fährt dieses Jahr das erste Mal Lizenz U 11 und möchte gerne diesen Protein Riegel probieren.
    Das Isotonic Citrus schmeckt ihm sehr gut. Wir sind gerade am Austesten und Probieren was ihm noch alles schmeckt und was er braucht.
    Deshalb würden wir uns über dieses Probier Set sehr freuen.

  2. Sommer Christian sagt

    17. Januar 2016, 14:48

    Ich möchte den Riegel gerne auf meinen Long tours auf dem Rennwelo kennen lernen.
    Mein liebliengsprodukt ist Recovery 44/44 pro

  3. Falko Nass sagt

    17. Januar 2016, 15:22

    Hallo,

    Ich würde den neuen Low Carb Protein Riegel gerne probieren. Ich und mein Team nutzen schon viele Sponser Produkte, insbesondere interessiert mich der Low Carb Riegel weil ich sehr oft abends Sport mache und aber abends ungern Kohlenhydrate konsumiere. Auch als Typ 1 Diabetiker finde ich den Riegel interessant weil ich dafür kaum oder kein Insulin zuführen muss.
    Meine Sponser Lieblingsprodukte sind einmal der Salty Nuts Energieriegel weil geschmacklich sehr gut und nicht süß, und der Recovery Drink Strawberry Banane. Ebenfalls geschmacklich sehr gelungen!

    Mfg
    Falko Nass

  4. Andrea sagt

    17. Januar 2016, 19:38

    Sponser forever!

  5. Julius Setz sagt

    18. Januar 2016, 16:16

    Hallo
    Ich würde die Riegel gerne testen und probieren.
    Habe vor 4 Monaten einen Magenverkleinung machen lassen.
    Habe seit dem -30 kg auf der Waage.
    Muss 30-40 gr Protein zu mir nehmen pro Tag mit möglichst wenig Kalorien.
    Geniesse schon täglich die super guten Proteindrinks von Sponser.
    LG und en gueti Zyt

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.