14 Jan

Solche Mengen konsumiert eine Spitzenläuferin

Steeple-Läuferin Fabienne Schlumpf hat sich im letzten Trainingslager in Monta Gordo / Portugal einen Spass daraus gemacht, sämtliche verzehrten Sponser-Produkte und weitere Zahlenspielereien aufzuschreiben. Die Spitzensportlerin vom Verein TG Hütten hat uns erlaubt, ihre originelle Auflistung an dieser Stelle wiederzugeben. Seht selbst, welche Mengen an Sponser-Getränken und Sportriegeln eine Profisportlerin im zweiwöchigen Trainingscamp verputzt!

Fabienne Schlumpf

In den vergangenen zwei Wochen hat Fabienne Schlumpf hauptsächlich an ihren Grundlagen gearbeitet und viele Dauerläufe absolviert. Die Trainings waren oft länger als gewohnt, dafür weniger intensiv. Ihr Trainingslager in Zahlen:

Trainingstage: 14
Trainingsfreie Nachmittage: 3
Laufkilometer gemäss Polar V800: 331.6 km
Stunden trainiert: 33
Längster Lauf im Km: 25,8
Längster Lauf in Minuten: 111
Kilokalorien verbrannt im Training: 19’739
Trainings alleine absolviert: 3
Trainings in der Gruppe absolviert: 25
Sponser Recovery Drink getrunken: 2,1 Liter
Sponser Cereal Energy Riegel gegessen: 5
Sponser Protein 34 Riegel gegessen: 3

Protein 34 Bar

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook