18 Dez

Sven-KnipphalsWahl zum Sportler des Jahres 2015

Jedes Jahr wählt der LandesSportBund Niedersachsen seine Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres. Der Sponser-Sportler Sven Knipphals hat grosse Chancen, den Titel zu gewinnen – braucht dazu aber noch Unterstützung aus der Sponser-Community. Mit ein paar wenigen Klicks könnt Ihr dem deutschen Sprinter Eure Stimme geben!

Für Sven Knipphals war 2015 ein sehr erfoglreiches Jahr und gleichzeitig ein großer Schritt in Richtung Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro. Mit der Staffel erreichte der VfL-Sprinter in diesem Jahr bei der WM den 4. Platz und verpasste selbst nur knapp den Einzug in das Finale. In der ewigen Bestenliste deutscher 100-m-Sprinter steht Sven aktuell mit einer Zeit von 10,13 auf dem 8. Platz und erreichte mit dem Nationalteam die Silbermedaille bei der Team-Europameisterschaft in Tscheboksary.

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2015 des LandesSportBundes Niedersachsen steht Sven Knipphals nun neben anderen starken Sportlern zur Wahl. Bis zum 20. Januar 2016 kann jeder seine Stimme auf der Webseite des Ball des Sports abgeben und seinen Favoriten wählen. Der Sieger wird beim Ball des Sports in Hannover am 5. Februar 2016 gekürt. Der Link zur Wahl: http://www.balldessports.de/voting/

Für seine hervorragenden Leistungen mit der Qualifikation der 4 x 100m Staffel für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro wäre der Sponser-Sportler ein guter Repräsentant als Sportler des Jahres in Niedersachsen!

Sven-Knipphals

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook