PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
07 Dez

Swiss Excellence in Sport Food


Sponser Sport Food
produziert und entwickelt hochwertige Sportnahrung, die den vielförmigen Bedürfnissen von Spitzen- und Hobbysportlern, Ausdauersportlern, Fitness- und Kraftsportlern gerecht wird. Das Produktsortiment der Schweizer Firma mit Sitz in Wollerau/SZ ist so vielfältig wie seine Kunden. Die qualitativ hochstehenden Produkte zielen darauf ab, die persönliche Leistungsfähigkeit zu optimieren, sei es mit innovativen Sportdrinks, gut verträglichen Gels oder Regenerationsprodukten. Im ständigen Kontakt mit Opinion Leadern aus der Sportnahrungsszene erproben wir neue Lösungen für den Breiten- wie auch Spitzensport. Frei nach dem Motto: stronger – faster – better.

Einen Kommentar schreiben