PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
14 Dez

Noch bis zum 20. Dezember die Stimme für Jan Freuler abgeben!

In diesem Jahr hat es Bahn- und Strassenradfahrer Jan Freuler dank des Siegs im Elite-Jahresklassement von Swiss Cycling, dem Vize-Schweizermeister Titel im Ausscheidungsfahren und der Bronze-Medaille im Sprint geschafft, sich für den Glarner UND auch für den Schwyzer Sportler 2015 zu nominieren. Nun braucht der Sponser-Sportler unsere Stimmen bei der Wahl zum Schwyzer Sportler des Jahres 2015!

Jan-Freuler

Im letzten Jahr konnte Jan Freuler dank der grossen Unterstützung bei den Glarner Sportlerwahlen den dritten Rang erreichen. Und das hinter dem Ski-Abfahrsweltmeister Patrick Küng und dem NLA-Eishockey Torhüter Jonas Müller! Nun möchte er natürlich bei der Wahl zum Schwyzer Sportler des Jahres 2015 nachdoppeln. Jan wäre allen Sponser-Kunden dankbar, wenn sie sich kurz eine Minute Zeit nehmen und den Online-Wahltalon ausfüllen würden.

Jan.Freuler

Quelle und Fotos: www.janfreuler.ch/ Bikefreaks.ch

Einen Kommentar schreiben