14 Dez

Noch bis zum 20. Dezember die Stimme für Jan Freuler abgeben!

In diesem Jahr hat es Bahn- und Strassenradfahrer Jan Freuler dank des Siegs im Elite-Jahresklassement von Swiss Cycling, dem Vize-Schweizermeister Titel im Ausscheidungsfahren und der Bronze-Medaille im Sprint geschafft, sich für den Glarner UND auch für den Schwyzer Sportler 2015 zu nominieren. Nun braucht der Sponser-Sportler unsere Stimmen bei der Wahl zum Schwyzer Sportler des Jahres 2015!

Jan-Freuler

Im letzten Jahr konnte Jan Freuler dank der grossen Unterstützung bei den Glarner Sportlerwahlen den dritten Rang erreichen. Und das hinter dem Ski-Abfahrsweltmeister Patrick Küng und dem NLA-Eishockey Torhüter Jonas Müller! Nun möchte er natürlich bei der Wahl zum Schwyzer Sportler des Jahres 2015 nachdoppeln. Jan wäre allen Sponser-Kunden dankbar, wenn sie sich kurz eine Minute Zeit nehmen und den Online-Wahltalon ausfüllen würden.

Jan.Freuler

Quelle und Fotos: www.janfreuler.ch/ Bikefreaks.ch

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.