09 Nov

Ramon Krebs GigathlonWas möchtest Du wissen?

Im neuen FAQ-Tool des Gigathlon kommt ein ganz besonderer Athlet in den Status eines Experten. Es ist dies Sponser-Sportler Ramon Krebs, der den Gigathlon 2015 als Single-Man gewinnen konnte. Auf der Gigathlon Facebookseite beantwortet der Coach und Multisporlter alle Fragen, die rund um das Thema Gigathlon, Training, Wettkampf, Ernährung, Material und mehr auftauchen.

Der 32-jährige Athlet aus dem Berner Oberland vertraut schon seit Jahren auf Sponser Sport Food und ist als Trainer bei Day-X Coaching im Einsatz. Es freut uns, dass Ramon sein Wissen nun im Rahmen der neuen Gigathlon-Rubrik «Fragen & Antworten» weitergibt. Wer seine Frage unterbreiten möchte, tippt diese einfach im Kommentarfeld auf der Gigathlon-Facebookseite ein. Die Fragen&Antworten erscheinen dann im nächsten Gigathlon-Newsletter und auf der Gigathlon-Website!

Ramon-Krebs Gigathlon 2015

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook