09 Nov

Ramon Krebs GigathlonWas möchtest Du wissen?

Im neuen FAQ-Tool des Gigathlon kommt ein ganz besonderer Athlet in den Status eines Experten. Es ist dies Sponser-Sportler Ramon Krebs, der den Gigathlon 2015 als Single-Man gewinnen konnte. Auf der Gigathlon Facebookseite beantwortet der Coach und Multisporlter alle Fragen, die rund um das Thema Gigathlon, Training, Wettkampf, Ernährung, Material und mehr auftauchen.

Der 32-jährige Athlet aus dem Berner Oberland vertraut schon seit Jahren auf Sponser Sport Food und ist als Trainer bei Day-X Coaching im Einsatz. Es freut uns, dass Ramon sein Wissen nun im Rahmen der neuen Gigathlon-Rubrik «Fragen & Antworten» weitergibt. Wer seine Frage unterbreiten möchte, tippt diese einfach im Kommentarfeld auf der Gigathlon-Facebookseite ein. Die Fragen&Antworten erscheinen dann im nächsten Gigathlon-Newsletter und auf der Gigathlon-Website!

Ramon-Krebs Gigathlon 2015

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook