19 Nov

«Drückt die Daumen! Ich brauche jede Unterstützung!»

Rückenschwimmer Mark Fischer startet vom 19.-21. November 2015 an den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal. Der Sponser-Sportler vom SV Nikar Heidelberg hat bei den Badischen Wintermeisterschaften vor wenigen Wochen mit fünf Titeln bewiesen, dass er in Topform ist. Jetzt will er sich auf nationalem Parkett ebenfalls in Höchstform zeigen!

MarkFischer

Kurz vor den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal meldet sich Mark Fischer noch mit einem schönen Fotogruss bei Sponser Sport Food. Er schreibt: «Vom 19.-22. November stehen in Wuppertal die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften Schwimmen an. Ich werde auf meinen Paradestrecken 50 m, 100 m und 200 m Rücken am Start sein. Drückt die Daumen! Ich brauche jede Unterstützung nach einem kleinen Schnupfen!»

Im Bild sieht man nicht nur die Lieblingsprodukte eines Schwimmstars wie Mark Fischer (Recovery Shake, Carnitin 100, Competition Sportdrink), sondern auch das neuste Modell der Schwimmbrille von SwimBaSE.

Mark-Fischer

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook