11 Okt

«Eine lange und sehr erfolgreiche Saison liegt hinter uns!»

Die Sportler vom Radteam Hausach/Team LinkRadQuadrat dürfen sich mit stolzer Brust in die wohlverdiente Saisonpause verabschieden. Zahlreiche Athleten trugen mit ihren hervorragenden Ergebnissen zu einer glänzenden Saison bei, wie der Bericht zeigt:

Team

«Eine lange und sehr erfolgreiche Saison mit vielen High-Lights liegt hinter uns!
Clarissa MaiClarissa Mai (im Bild) wurde deutsche Meisterin bei den Juniorinnen, gewann die Gesamtwertung der MTB-Bundesliga und dem Tälercup und startete bei den Europameisterschaften in Chies d’Alpago (Italien) sowie bei den Weltmeisterschaften in Andorra für Deutschland.

Felix Klausmann (U23) (im Bild unten) gewann sensationell die Bronzemedaille bei den deutschen Sprintmeisterschaften im hessischen Ortenberg, wurde Dritter in der Gesamtwertung des Tälercup und fuhr auch in der Bundesliga starke Ergebnisse ein. Lukas Wälde durfte beim Weltcup in Albstadt in der U 23 Klasse das Nationaltrikot überstreifen und gewann den Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen. Yannik Wörner fuhr bei den Junioren in der Gesamtwertung der Bundesliga als Siebter in die Top-Ten, während Mark Kindler nach einer – durch zwei Schlüsselbeinbrüchen – verkorksten Saison als baden-württembergischer Vizemeister der Junioren noch einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern durfte.

Auch der Hausacher MTB-Nachwuchs konnte mit ganz starken Leistungen überzeugen. Stephan Mayer wurde baden-württembergischer Meister in der Klasse U 13 und gewann die Gesamtwertung des Pactimo Kids Cups. Jakob Huschle wurde Dritter bei den Landesmeisterschaften, gewann die Gesamtwertung des LBS Cups und wurde Zweiter in der Kids Cup Gesamtwertung. Robin Bischler, der lange in der Kids Cupwertung das Leadertrikot tragen durfte, musste krankheitsbedingt beim Finale passen und wurde in der Endabrechnung Dritter.»

Felix Klausmann

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.