04 Okt

MatthiasKrah«Ich setzte ausschliesslich auf den Long Energy Drink»

Sponser-Sportler Matthias Krah hat am 2. Maintal-Ultratrail über 64,5 km und 1690 Hm teilgenommen und sein «Heimrennen» gewonnen. Ob das auch an der konsequenten Verpflegung mit dem Long Energy Sportdrink von Sponser lag? Sein Bericht:

«Ich liebe das frühe Aufstehen am Rennmorgen! Kam dieses Jahr auch schon öfter vor… Aber für den 2. Maintal-Ultratrail hat sich das Aufstehen durchaus gelohnt. Zum Glück konnte Orga-Chef Thomas Gumpert die Behörden überzeugen, einige Trails zu genehmigen, sodass es statt durch Retzbach über schmale, trailige Pfade ging und einige Höhenmeter hinzukamen. Die Veranstaltung hätte definitiv noch ein paar mehr Teilnehmer verdient!

LongEnergyIch selber war froh, dass ich ohne 100% geben zu müssen mein Heimrennen gewinnen konnte. Mit 5h25 war ich zwar über eine halbe Stunde langsamer als im letzten Jahr, dafür erlebte ich die entspannteste Ankunft nach einem Ultra. Verpflegungsmäßig setzte ich diesmal fast ausschließlich auf den Long Energy Drink von Sponser Sport Food AG.»

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.