11 Jul

Mountainbike-Abenteuer inmitten schönster Schweizer Bergkulisse

Flowige und anspruchsvolle Singletrails im Banne mächtiger Viertausender, durch typische Walliser Landschaften, Bergdörfer und Rebberge; dies erwartet die Teilnehmenden des sechstägigen Mountainbike-Etappenrennens Perskindol Swiss Epic 2015. Die Zweitausführung dieses einzigartigen Rennens findet vom 14.-19. September 2015 statt. Wer dabei sein will, muss sich beeilen: Anmeldeschluss ist der 13. Juli 2015. Die Startplatzvergabe erfolgt per Los.

Swiss-epic

In fünf Etappen fahren Profis und ambitionierte Freizeitathleten in Zweierteams von Verbier über Leukerbad und Grächen nach Zermatt. Dieses Etappenrennen ist ein sportliches Trail-Abenteuer, wo Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich weder um Gepäcktransport, Unterkunft oder Verpflegung kümmern müssen und sich so dem reinen Mountainbike-Flow hingeben können! Also los! Worauf wartest Du noch? Noch bis zum 13. Juli 2015 läuft die Anmeldefrist, danach entscheidet das Los. Viel Erfolg am Swiss Epic 2015!

Foto: lightmoment.ch

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook