08 Jul

Platz 1 am Sempachersee Pro Triathlon

Vergangenen Sonntag absolvierte Nicola Spirig den Sempachersee Triathlon in Nottwil. Mit einer guten Leistung und einer Zeit von 1:05:29 konnte die Sponser-Sportlerin den Sprint-Wettkampf für sich entscheiden. Doch bereits am Samstag, 11. Juli steht der nächste Höhepunkt an: Triathlon-EM 2015 in Genf!

Nicola-Spirig

«Mit einer guten Schwimmleistung legte ich am Sempachersee Triathlon bereits früh den Grundstein für meinen späteren Sieg. Das gute Gefühl beim Schwimmen zog sich durchs Band übers Radfahren bis hin zum Laufen. Mit der Leistung konnte ich meine aktuell gute Form bestätigen und bin deshalb mit dem Rennen vollumfänglich zufrieden. Trotz nicht allzu starker Konkurrenz war der Wettkampf für mich eine ideale Vorbereitung auf den EM-Triathlon vom kommenden Samstag. Ich fühle mich gut, bin in guter Form und freue mich am Samstag vor Heimpublikum anzutreten. Ich werde nun noch einige Tage in St. Moritz verbringen, bevor ich am Donnerstag nach Genf reise. Das EM-Rennen wird am Samstag um 15.30 Uhr stattfinden. Unter www.geneva2015.ch findet ihr weitere Informationen zur anstehenden Europameisterschaft in Genf.

Liebe Grüsse
Eure Nicola»

Podium

Fotos by Marianne Räss

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.