24 Jul

Jan van BerkelSilber gewonnen statt Gold verloren

Bis Kilometer 28 auf der Laufstrecke sah es so aus, als könnte Jan van Berkel den Ironman Switzerland 2015 für sich entscheiden. Doch dann war einmal mehr Ronnie Schildknecht das Mass aller Dinge. Warum der Sponser-Sportler tortzdem mit Silber zufrieden ist? Er verrät es gleich selber:

«Man kann Silber gewinnen anstatt Gold verlieren, wenn man alles aus sich herausgeholt hat und um den Sieg gekämpft hat. Das habe ich! Dieses Resultat hat mir gereicht, um mich das erste Mal für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii zu qualifizieren. Herzlichen Dank für euren Support bis ins Ziel von Zürich und den Start in Kona.»

Wir freuen uns, dass Jan van Berkel nun die Reise nach Kona-Hawaii antreten darf. Und wir sind sicher, dass er Sponser auf dem Weg dahin mit vielen einfallsreichen und unvergesslichen Pics, Tweets und Posts würdigen wird. Frei nach dem Motto: train yourself ugly!

Jan van Berkel

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook