26 Jul

Launer Reisen hat noch Startplätze für den Berlin Marathon!

Der Berlin Marathon bedeutet Laufsportlern etwa gleich viel wie den Fussball-Fans ein WM-Finale. Man muss dabei sein! Genauso wie das Fussball-Finale, ist aber auch der Berlin Marathon jeweils innert Kürze ausverkauft. Die frohe Kunde für alle, welche noch dringend einen Startplatz für den 42. Berlin Marathon vom 27. September 2015 benötigen: bei Launer-Reisen sind noch Startplätze samt Sportreise erhältlich. Und wer schon mal da ist, schaut natürlich auch beim Sponser-Stand in der Marathon-Expo vorbei!

Berlin Marathon

363 Läufer machten sich 1980 auf die 42,195 Kilometer lange Strecke. 2003 waren es bereits über 38000 (davon über 30 000 Finisher), mehr als 100-mal so viele als am Anfang. Längst ist der Berlin-Marathon limitiert. Die Nachfrage ist höher als die zur Verfügung stehenden Startplätze. Der Berlin-Marathon ist der Marathon-Event auf der Welt, der fast jedes Jahr mit einem Weltrekord aufwartet. Berlin ist Kult – in Berlin muss ein jeder Marathonläufer zumindest einmal dabei gewesen sein!

Der Berlin-Marathon ist der absolute Höhepunkt des deutschen Marathonjahres. Dieses einmalige Ereignis sollte sich daher kein Läufer entgehen lassen. In Berlin muss man einfach mal gelaufen sein. Seit 2003 liegen Start und Ziel auf der breiten Straße des 17. Juni in Sichtweite des Brandenburger Tors, das bei Kilometer 41,9 durchlaufen wird.

Wer dabei sein will und noch einen Startplatz für den Berlin Marathon 2015 sucht, ist bei Launer-Reisen richtig. Nach wie vor sind Startplätze zusammen mit der dreitägigen Sportreise vom 26.-28. September 2015 erhältlich! Auf der Reise besteht ausreichend Zeit, sich die Marathon-Expo anzusehen und natürlich das Sortiment an hochwertiger Sportnahrung von Sponser Sport Food in Augenschein zu nehmen. Wir sehen uns in Berlin!

Sponser Stand Berlin Marathon

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook