13 Jun

10,13 Sekunden auf 100 m: neue persönliche Bestleistung

Seit Wochen befindet sich Sven Knipphals in Topform. Erst kürzlich lief der Sponser-Sportler in Clermont (USA) mit 10,19 Sekunden auf 100 m persönliche Bestzeit. Bei der Sparkassen-Gala in Regensburg am vergangenen Samstag konnte der Sprinter vom VfL Wolfsburg noch einen drauflegen. Er raste an seiner Konkurrenz vorbei und lief im Vorlauf mit 10,13 Sekunden persönliche Bestzeit und WM-Norm.

Sven Knipphals

Beim 4 x 10 0m Lauf trat die deutsche Sprintstaffel in der Besetzung Aleixo-Platini Menga (Bayer 04 Leverkusen), Sven Knipphals (VfL Wolfsburg), Alexander Kosenkow und Robin Erewa (beide TV Wattenscheid 01) an. Mit 38,65 Sekunden gelang nicht nur ein klarer Sieg, sondern auch die zweitschnellste europäischer Zeit!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook