06 Mai

Messestand innerhalb der Sport-Expo

Er gehört zu den grössten, beliebtesten und stimmungsvollsten Stadtläufen der Schweiz und zieht jährlich mehr als 30 000 Laufsportler in die Bundeshauptstadt: Bei der 34. Austragung des Grand-Prix von Bern verbinden sich am 9. Mai 2015 Leistungs- und Breitensport. Und neben Bestzeiten stehen bei der Mehrheit der Teilnehmenden vor allem die Freude an der Bewegung und der Laufspass im Vordergrund. Auch Sponser Sport Food hat am GP Bern einen grossen Auftritt: im Rahmen der Sport-Expo stellen wir die besten Produkte für Laufsportler vor, bieten Neuigkeiten zur Degustation an und stehen mit kompetentem Personal mit Rat und Tat zur Seite.

GP-Bern by Swiss-Image

Besucht den Sponser-Stand an der Sport-Expo zum GP Bern und lasst Euch beraten! Bestimmt haben unsere Experten noch den einen oder anderen Tipp auf Lager, damit auch die Sporternährung zur neuen Bestzeit am GP Bern beiträgt. Vielleicht möchtet Ihr aber auch einfach mal den neuen Protein Balance Riegel oder die leckeren Sportgetränke von Sponser (Isotonic, Long Energy oder Competition) probieren? Kein Problem, kommt vorbei! Ihr findet unsere Mitarbeiter (im Bild Christian Amstutz) in der Halle 4 der BernExpo. Die Öffnungszeiten der Messe lauten wie folgt:

Freitag, 8. Mai 2015: 16-21 Uhr
Samstag, 9. Mai 2015: 10-16 Uhr

Sponser-Stand

Foto Nr. 1: Swiss-Image / Pressebild GP Bern

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook