PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
03 Mai

«Tolles Gefühl, wenn man mit Sponser aufs Podest fährt!»

Mit gleich zwei Podestplätzen hat sich Motorradtrial-Fahrer Sandro Melchiori bei den Hessenmeisterschaften ins Szene gesetzt. Ohne einen einzelnen Fehlerpunkt gewann der Sponser-Sportler souverän seine Klassen und konnte sich somit einen Vorsprung in der Meisterschaft herausfahren. «Die Sponser-Produkte haben wieder einen tollen Job geleistet und mir jede Menge Energie für den für mich extrem wichtigen Doppelsieg geliefert! Ich weiß nicht, wie ich meinen Dank noch ausdrücken könnte! Einfach ein tolles Gefühl, wenn man mit Sponser aufs Podest fährt!»

Sandro Melchiori

Einen Kommentar schreiben