14 Apr

LogoPower to the Future

Wenn die weltbesten Nachwuchstalente vom 16.-26. April 2015 in Zug und Luzern um den Weltmeistertitel auf dem Eis kämpfen, so tun sie das unter anderem mit Sponser Isotonic. Denn Sponser Sport Food ist offizieller Partner der U18 Eishockey-WM 2015.

Die IIHF U18 Weltmeisterschaft wird vom 16.-26. April bereits zum zweiten Mal in der Schweiz ausgetragen. Die Teams USA, Schweden, Russland, Slowakei und Deutschland kämpfen in der Gruppe A in Luzern in den Einzug in die Playoff Runde, während Gruppe B sich aus den Gastgebern sowie Tschechien, Kanada, Finnland und Lettland zusammensetzt. Um das Schweizer U18-Team erstmals im Einsatz zu erleben, lohnt sich die Fahrt nach Zug. Dort treffen die Jungs von Headcoach Manuele Celio ab 19.45 h auf die Herausforderer aus Finnland.

IsotonicIm Ernährungsbereich vertrauen nicht nur die Schweizer Eishockeyspieler auf Sponser Sport Food. Weil Sponser offizieller Partner der Weltmeisterschaft ist, profitieren alle Spieler von erfrischendem Sponser Isotonic. Denn das beliebte Iso-Getränk enthält ein breites Kohlenhydratspektrum mit tiefem glykämischen Index und unterstützt den Sportler ideal bei Langzeit-Belastungen.

Tickets für die WM-Spiele sind ab sofort erhältlich bei Swiss-Icehockey. Die Tickets mit Schweizer Beteiligung kosten 29 Franken (Sitzplatz). Stehplätze sind in Zug nicht vorhanden.

Sponser Sport Food verlost in seiner Funktion als offizieller Verpflegungspartner je vier Tagespass-Tickets für die Spieltage der Schweiz sowie für die Viertel-, Halb- und Finalspiele! Die Tickets sind jeweils einen Tag lang im Stadion gültig. Wer in den Genuss eines Tagespasses für die U18 Eishockey-WM 2015 in Zug oder Luzern kommen will, schreibt umgehend ein Mail an ch.amstutz@sponser.ch mit Betreff «Verlosung Eishockey U18-WM» und gibt darin seinen vollständigen Namen, die korrekte Adresse, eine gültige Händinummer (im Falle von Rückfragen) sowie den gewünschten Spieltag (17., 18., 20., 21., 23., 25. oder 26. April 2015) an. Die Tickets werden nach dem Prinzip «first come, first served» vergeben. Die Gewinner werden per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Tickets können weder umgetauscht noch dürfen sie weiterverkauft werden.

Alle Infos zum Turnier, das unter dem Motto «Power to the Future» steht, finden sich auf www.powerofthefuture.ch

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook