19 Apr

Marathon als Warmup für den Triathlon in Cape Town

Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig erreichte am Zürich-Marathon 2015 den 2. Platz, ohne dass sie dafür ans Limit hatte gehen müssen. Für die Sponser-Sportlerin war der Marathon lediglich ein Trainingslauf, denn am kommenden Wochenende wird sie in Südafrika einen Triathlon der WM-Serie über die olympische Distanz bestreiten.

Nicola Spirig

Geplant hatte Nicola Spirig, die letzten 10 km schnell anzugehen; was ihr hervorragend gelang. Den letzten Streckenviertel absolvierte sie mehr als zwei Minuten schneller als die vorherigen Abschnitte. Jetzt befindet sich die Sponser-Athletin bereits auf dem Weg nach Südafrika, wo sie am Wochenende den ersten Triathlon der Saison absolvieren wird.

Foto: Pressebild Zürich Marathon

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook