01 Apr

Vier Startplätze zu gewinnen!

Bunt, dreckig, ausgelassen, cool und ein riesiges Gaudi für Teilnehmer und Zuschauer! Es gibt nur einen Lauf in der Schweiz, der all dies bietet: der Fisherman’s Friend StrongmanRun. Für den spassbetonten Hindernislauf vom 6. Juni 2015 in Engelberg verlost Sponser Sport Food in seiner Funktion als offizieller Verpflegungspartner vier Gratis-Startplätze.

Strongmanrun

Die Bilder des Fisherman’s Friend StrongmanRun begeistern jedes Jahr aufs Neue – und sie wecken das Kind in jedem Sportler. Tollte man als kleiner Knirps noch voller Begeisterung im Kinderparadies der Ikea rum, stürzt man sich heute als Läufer in ganz andere Traumwelten. Beim Fisherman`s Friend StrongmanRun warten seifige Schaumbäder, wackelige Gummireifen, rutschige Steilrampen, strömendes Eiswasser und weitere unbeschreibliche Herausforderungen auf hartgesottene Laufsportler. Nur wer stark genug ist, wird den Hindernislauf überleben.

Wie gut, dass Sponser Sport Food auch dieses Mal über die gröbsten Tiefs hinweghilft! Auf der Strecke versorgen wir die Läufer mit wertvoller Energie in Form von Energy Drinks, Riegel und Gels. Und wenn gar nichts mehr geht, gibt’s ja immer noch die Activator Energy Shots mit dem Extrakick Koffein.

Strongman.Run

Na? Mutig genug, um am 6. Juni 2015 in Engelberg am Start zu stehen? Wer jetzt noch zögert, braucht womöglich noch ein wenig Motivation in Form eines kostenlosen Startplatzes. Sponser Sport Food verlost deren vier. Und zwar unter all denen, die sich bis zum 30. April 2015 bewerben. Alles, was es dazu braucht, ist eine E-Mail an sportfood4you@gmail.com. Bitte darin angeben:

1. Name und Adresse
2. Triftiger Grund, warum ausgerechnet Du am Fisherman’s Friend StrongmanRun teilnehmen sollst
3. Lieblingsprodukt von Sponser Sport Food

Im Anschluss an die Verlosung erhalten die Gewinner einen Gutschein mit Startplatz-Code zugeschickt, den sie online einlösen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Strongman-Run

Fotos: Sportograf/ZVG invents.ch

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook