08 Nov

Nächste Startplatzverlosung: 12. November 2014

Gigathlon 2015 bedeutet Abenteuer, Ausdauersport und atemberaubende Strecken durch den Kanton Aargau. Wer vom 10.-12. Juli 2015 selber am grössten Multisportanlass der Schweiz dabei sein will, sollte sich sputen. Die begehrten Startplätze werden heuer nämlich verlost. Am 12. November findet die nächste Ziehung statt!

Gigathlon

Um am Gigathlon 2015 dabei zu sein, bieten sich noch die folgenden Gelegenheiten:

Ziehung vom Mittwoch, 12. November 2014
Ziehung vom Mittwoch, 10. Dezember 2014
Ziehung vom Mittwoch, 14. Januar 2015

Definitiver Anmeldeschluss für den Gigathlon Switzerland 2015 ist der Samstag, 31. Januar 2015, wobei die letzte Ziehung direkt danach, am Montag, 2. Februar 2015 stattfindet. Wer an den Verlosungen teilnehmen will, registriert sich hier.

Roger FischlinSponser ist als offizieller Verpflegungspartner des Gigathlon Switzerland 2015 ebenfalls mit im Boot und versorgt die Gigathleten auf ihrer sportlichen Reise durch den Kanton Aargau mit erfrischenden Sport-Getränken, leckeren Energie-Bars und -Gels. Ganz besonders freut uns, dass auch namhafte Sponser-Athleten ihre Teilnahme zugesagt haben. So zum Beispiel der legendäre «Mister Gigathlon» Roger Fischlin, der den Gigathlon schon mehrmals in überragender Manier gewinnen konnte.

Ein Streckenhighlight der Austragung 2015 ist sicherlich die 9 km lange Schwimmstrecke in der Aare. Auf ihrem Weg von Aarau nach Wildegg passieren die Sportler dabei die malerischen Schlösser Biberstein und Auenstein und legen beim Kraftwerk sogar einen kleinen Landgang ein. Gut zu wissen: dank der relativ starken Strömung der Aare endet die neun Kilometer lange Flussreise auch für schwächere Schwimmer nach längstens 100 Minuten.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.