04 Okt

Das offizielle Teambild der A-Nationalmannschaft ist da!

Schweizer Eishockey begeistert die Massen. Nicht nur im eigenen Land, sondern in ganz Europa haben sich die Schweizer Eissportler mit millimetergenauen Stockeinsätzen in die Herzen der Fans gespielt. Unvergesslich, wie sich die «Eisgenossen» an der WM 2013 in Schweden und Finnland den Vize-Weltmeister-Titel holten! Sponser Sport Food freut sich, die Zusammenarbeit mit Swiss Ice Hockey fortzuführen und wünscht dem neuen Kader eine erfolgreiche Saison.

Teamfoto 2014 by Luxwerk

Ende Juli 2014 traf sich ein erstes Grosskader der A-Nationalmannschaft unter der Leitung des neuen Headcoachs Glen Hanlon ein erstes Mal. 48 Spieler waren für diesen ersten Termin in Luterbach aufgeboten, bei dem auch das traditionelle Fotoshooting über die Bühne ging.

Die Nationalmannschaft absolvierte während diesem ersten Zusammenzug keine Trainingseinheit. Die zur Verfügung stehende Zeit nutzte der neue Headcoach Glen Hanlon, um seine Mannschaft ein erstes Mal kennenzulernen, seine Philosophie zu vermitteln und die Saisonplanung bis zur IIHF Weltmeisterschaft 2015 aufzuzeigen. Weiter wurden die Nationalspieler mit Detail-Informationen seitens des Coaching-Staffs versorgt.

Das erste Heimturnier der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft, die Arosa Challenge, findet kurz vor Weihnachten vom 16. bis 21. Dezember 2014 im Sport- und Kongresszentrum Arosa statt. Swiss Ice Hockey organisiert dieses Turnier in Zusammenarbeit mit dem Event-Partner Arosa Tourismus. Die Gegner im gutbesetzten Turnier heissen auch dieses Jahr wieder Weissrussland, die Slowakei und Norwegen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sponser Sport Food der Swiss Ice Hockey Association  auch in Zukunft mit Rat, Tat und hochwertigen Produkten aus der Sporternährung zur Seite stehen darf.

Foto: Luxwerk

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.