PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
24 Sep

Fruchtig, frisch, fein – jetzt Probierset gewinnen!

Der leckere Protein Smoothie Piña Colada von Sponser erhält Verstärkung! Neuerdings gibt es die frisch-fruchtigen Proteindrinks in der handlichen PET-Flasche auch in den Aromen Strawberry sowie Tropic Mango. Wir verlosen drei Probiersets!

Smoothies neu

So lecker schmeckt Protein für Sportler! Jedenfalls dann, wenn man sich vor oder nach dem Training einen kühlen Protein Smoothie von Sponser an die Lippen setzt und damit das Wachstum und den Erhalt der Muskelmasse unterstützt. Neben dem bereits bekannten Aroma Piña Colada gibt es die fettarmen low carb Proteindrinks in der Flasche neu auch in den Aromen Strawberry sowie Tropic Mango. Das frische Aromaprofil basiert auf natürlichen Fruchtsäften und kommt ohne Zuckerzusatz daher, womit sich der Drink hervorragend als Basisprodukt zur Einnahme vor oder nach der Belastung eignet.

Alle Infos zum Protein Smoothie von Sponser im Factsheet (PDF).

An dieser Stelle verlosen wir 3 Probierpackungen der neuen Protein Smoothies von Sponser. Wer die Proteindrinks testen möchte, schreibt uns bis zum 30. Oktober 2014 eine persönliche Nachricht im Facebook (keinen Kommentar!) und gibt darin folgendes bekannt:

1. Vollständiger Name und korrekte Lieferadresse
2. Warum sollst gerade Du die Protein Smoothies von Sponser testen dürfen?
3. Welchen Sport betreibst Du?

Im Anschluss an die Verlosung werden den Gewinnern die Preise per Post zugeschickt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erhältlich sind die Protein Smoothies Piña Colada, Tropic Mango und Strawberry im Sponser-Shop.

 

Protein Smoothie

4 Kommentare zu “Neu: Protein Smoothie Tropic Mango und Strawberry”

  1. Andy Z'Brun, Tufetschweg 10, 3946 Turtmann sagt

    26. September 2014, 12:15

    Hallo
    Benutze schon seit jahren Sponsor Produkte und bin damit sehr zufrieden. Also wiso nicht ich ?
    Bike seit 10 Jahren und seit 3 Jahre habe ich zum laufsport gewechselt.
    Gruss Andy

  2. Jens sagt

    1. Oktober 2014, 12:29

    Die Links zum Shop funktionieren beide nicht :(

  3. Sponser sagt

    1. Oktober 2014, 12:41

    Hallo Jens. Die Links funktionieren nun einwandfrei! Beste Grüsse, Sponser-Team

  4. Protein Max sagt

    23. Oktober 2014, 16:59

    Hallo

    Auch ich bevorzuge die Protein shakes von Sponser da weis man was man hat, mad in swiss.

    gruss Max

Einen Kommentar schreiben