PIC OF THE MONTH

Akribisch, professionell, erfolgreich: Der amtierende deutsche Vize-Meister im Kanuslalom Florian Breuer gewährt uns in seinen spannenden Schilderungen einen Einblick in die letzten Stunden vor dem Wettkampfstart. Lesen! »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.
06 Sep

Sponser-Sportler Jürg Ammann schwimmt für einen wohltätigen Zweck

Sagenhafte 54,8 km legte Jürg Amman am 16./17. August 2014 im Hallwilersee zurück, bevor sein privat organisiertes 24-h-Schwimmen unter tosendem Applaus der Zuschauer zu Ende ging. Neben schrumpeliger Haut, einem Bärenhunger und einem glücklichen Grinsen im Gesicht blieb vor allem eine Sache hängen: die 43‘700.- Schweizer Franken, welche der Schweizer Schwimmer auf diese Weise für die Krebsliga des Kantons Aargau sammeln konnte.

Jürg Amman

Jürg Ammann ist sein ganz persönliches «24-h-Schwimmen» gegen die Kälte sehr wohlüberlegt angegangen. Gemeinsam mit seinem Begleiter Remo, der im Paddelboot sass, legte der Extremschwimmer Rund um Runde im Hallwilersee zurück und hielt sich exakt an die im Voraus geplanten Ruhe- und Verpflegungsstopps.

Jürg dazu: «Dank sorgfältiger Planung meiner Pausen mit Sposer Food konnte immer sicher gestellt werden, dass es mir gut geht und genügend Benzin-Energie im Tank ist. Bei den grossen Pausen habe ich Power Porridge gegessen und in den kurzen Feeds sind Liquid Energy Plus und BCCA und zuletzt sogar noch Carboloader dazu gekommen. Alle zwei Stunden noch einen Ultra Pro Drink mit viel Flüssigkeit.» Die akribische Planung hat sich ausbezahlt. «Ich bin überglücklich, so ein super Projekt geschafft zu haben, um der Krebsliga Aargau Gutes zu tun.»

Jürg-Ammann

Einen Kommentar schreiben

Geheimwaffe

Maximiere Deine Leistung! Der innovative NO-Booster für Blutfluss – Sauerstoff – Leistung. Nitroflow Performance² - die neue Geheimwaffe von Sponser.

Facebook

Smartshake



Der neue Smartshake™ mit Pulverreservoir eignet sich als treuer Begleiter für die Zubereitung von Eiweissshakes im Fitnesstudio oder zu Hause. Fassungsvermögen: 600 ml.