25 Aug

Mit Sponser als bester Schweizer Solo-Fahrer aufs Podest

Er ist der jüngere Bruder von Sponser-Mitarbeiter Christian und dementsprechend gewieft im Umgang mit Sporternährung. Kein Wunder fuhr Markus Amstutz bei seiner ersten Teilnahme am Langstrecken-Velorennen Tortour gleich auf Platz 3. Er konnte sich im stark besetzten Fahrerfeld eindrucksvoll in Szene setzen.

Markus Amstutz

Keine Frage. Eine Solo-Teilnahme an der Tortour – Nonstopp-Cycling around Switzerland ist kein Zuckerschlecken. Das wusste auch Sponser-Sportler Markus Amstutz, als er Mitte August 2014 zur Tortour antratt. Das Rennen führte saftige 1000 Kilometer und 14 500 Höhenmeter über mehrere Alpenpässe einmal rund um die Schweiz. Um da durchzukommen, brauchte es ganz klar mehr als nur gute Beine. Auch Material, Bekleidung, Support und natürlich die Ernährung mussten perfekt abgestimmt sein. Wie gut, dass sein Bruder Christian als Sponser-Experte zur Seite stand und ihm in Sachen Ernährung für die Ultra-Distanz die besten Tipps geben konnte!

Supporter

Winter, Wetter und Dunkelheit konnten dem Sportler, welcher unter dem Namen «Born for Sport Bros.ch» startete, nichts anhaben. Und am Ende durfte sich Markus Amstutz und mit ihm das ganze Team über die Platzierung als bester Schweizer Solo-Fahrer am herausragenden 3. Platz erfreuen.

Markus-Amstutz

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.