09 Aug

FabienneFabienne Schlumpf und ihre Wunsch-Fans

Ganz egal, ob Marathonläufer oder Marathonläuferin, Steeple-Runner oder Sprinterin: An der Leichtathletik-EM in Zürich kämpfen vom 12.-17. August 2014 zahlreiche Sponser-Sportler um Medaillen und Podestplätze. In einer kleinen Serie lassen wir Tadesse Abraham, Christian Kreienbühl, Michael Ott, Fabienne Schlumpf, Nicola Spirig, Léa Sprunger und Martina Strähl zu Wort kommen. Heute verrät uns Fabienne Schlumpf, welche Fans sie sich für ihre 3000 m Steeple an der EM in Zürich wünscht.

Fabienne, welche EM-Fans wünschst Du Dir?

Lange haben wir immer von dieser EM gesprochen, jetzt ist es dann bald soweit! Ich freue mich natürlich über jeden «Schlumpfen-Fan» im Letzigrund Stadion. Ich hoffe, dass möglichst viele dort sein werden, um mich anzufeuern und über die 7,5 Bahnrunden zu tragen.  Schlumpfenfans mit einer Schlumpfmütze wären natürlich das absolute Highlight!

Wie sieht es mit Deinem Fanclub aus?

Von meinem Supporter-Club werden auch viele im Letzigrund mit dabei sein, da drüber freue ich mich natürlich sehr.

Fabienne mit Cooly

Sorgt überall für gute Laune: Cooly (Copyright: Zuerich2014)

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.