11 Aug

Martina Strähl hat nun einen eigenen Fan-Club

Erst vor kurzem hat die Berglauf-Spezialistin an der Universität Bern ihre Masterarbeit abgeschlossen. Jetzt hat sie den Kopf frei, um an der Leichtathletik-EM in Zürich so richtig einen draufzumachen. Im Interview erklärt uns Martina Strähl, welche Fans sie sich für ihren EM-Marathon in Zürich wünscht.

Martina Strähl mit Cooly

Martina, welche EM-Fans wünschst Du Dir?

Viele und laute Fans sind immer willkommen. Originell verkleidet wäre ebenfalls cool, aber es sollte einen Zusammenhang mit dem Sport haben. Transparente mit meinem Namen und einem netten Spruch? Das wäre sehr toll und ich würde es sehr begrüssen.
Martina StrählAuch wenn ich konzentriert bin, nehme ich die Fans immer wahr und sie verhelfen mir zu einer Höchstleistung. Fans wie an der Tour de France, die neben dem Sportler mitlaufen, finde ich auch okay, solange sie mich nicht bremsen…

Stimm es, dass Du seit Neustem einen eigenen Fan-Club hast?

Ja! Mein Fan-Club ist im Aufbau. Die Flyer sind bereits da, es wird auch T-Shirts und Caps geben. News wird man auf Facebook und meiner Homepage finden.

Was bietest Du Deinen Fans?

Die Gold-Mitglieder dürfen sich auf ein Fan-Shirt von mir und einer Einladung an einen Event mit mir freuen! Und natürlich gibt es für alle Mitglieder signierte Autogrammkarten. Hier geht es zum Fanclub-Flyer!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook