13 Aug

Christian KreienbühlDas wünschen sich Sponser-Sportler

Ganz egal, ob Marathonläufer oder Marathonläuferin, Steeple-Runner oder Sprinterin: An der Leichtathletik-EM in Zürich kämpfen vom 12.-17. August 2014 zahlreiche Sponser-Sportler um Medaillen und Podestplätze. In einer kleinen Serie lassen wir Tadesse Abraham, Christian Kreienbühl, Michael Ott, Fabienne Schlumpf, Nicola Spirig, Léa Sprunger und Martina Strähl zu Wort kommen. Heute verrät uns Christian Kreienbühl, welche Fans er sich für seinen EM-Marathon in Zürich wünscht.

Christian, welche EM-Fans wünschst Du Dir?

Ich wünsche mir möglichst viele rot/weiss gekleidete Fans, die mit Kuhglocken am Strassenrand für Stimmung sorgen und nicht nur uns Schweizer, sondern alle Marathonläufer auf der Strecke frenetisch anfeuern!

Was plant Dein Fanclub?

Wer am 17. August als Fan an der Strecke stehen und mich anfeuern will, schicke meinen Fanclub bitte eine kurze E-mail. Es soll eine Überraschung geben, an der nicht nur ich, sondern sicher auch Cooly seine helle Freude haben wird! Wer noch nicht Silber- oder Gold-Fan ist, kann sich hier anmelden.

Wer ist Dein allergrösster Fan?

Meine Familie, mein Fanclub – und natürlich Cooly!

Christian Kreienbühl mit Cooly

Sorgt für Stimmung unter den Leichtathleten: Cooly (Copyright: PHOTOPRESS/Alexandra Wey)

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook