02 Jul

Messestand auf dem Main-Kai

Die diesjährigen Europameisterschaften über die Ironman-Distanz werden in Frankfurt ausgetragen. Ein derartiges Spektakel lässt sich natürlich auch Sponser nicht entgehen, weshalb wir vom 3.-6. Juli 2014 mit einen grossen Verkaufsstand an der Ironman-Expo Frankfurt präsent sind. Die Besucher finden bei uns hochwertige Produkte für die perfekte Ironman-Verpflegung, Tipps und Tricks vom Fachpersonal sowie leckere Degustationshäppchen.

Sponser-Stand

Besonders gespannt sind wir natürlich auf den Ironman Night Run, der am Eröffnungstag der Expo, am 3. Juli 2014 veranstaltet wird. Den Sponser-Stand findet Ihr auf dem Messegelände an Position 37. Die Öffnungszeiten der Ironman-Expo sind wie folgt: Donnerstag, 3. Juli bis Sonntag, 6. Juli, jeweils von 10 bis 20 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die am Sponser Stand vorbeischauen und wünschen allen Athleten einen hervorragenden Wettkampf. Wer noch Last-Minute-Tipps für die Langdistanz braucht, wird hier fündig:

Salzige Verpflegung auf der Langdistanz
Faustregel: 60-80 g Kohlenhydrate pro Stunde auf der Langdistanz
Koffein-Kick auf der Langdistanz

Expoplan Ironman Frankfurt 2014

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook