24 Jul

Hochwertiger Sport Food für eiserne Triathleten

Wie bereits im letzten Jahr ist Sponser Sport Food mit einem grossen Produkte-Zelt an der Expo zum Ironman Switzerland 2014 zu finden. Auf der Zürcher Landiwiese stellen wir interessierten Triathleten unsere neusten Produkte wie etwa die Salt Caps oder das Pro Casein vor. Ausserdem können diverse Riegel und  hochwertige Sportgetränke an Ort und Stelle getestet oder gekauft werden. Und wer weiss, vielleicht schauen ja wie letztes Jahr wieder ein paar Promis vorbei?

Ironman Expo Sponser

Die Öffnungszeiten des Sponser-Stands an der Expo zum Ironman Switzerland 2014:

• Freitag, 25. Juli: 10-18 h
• Samstag, 26. Juli: 8-20 h
• Sonntag, 27. Juli: 8-20 h
• Montag, 28. Juli: 10-16 h

Unsere Mitarbeiter Rico Lusti und Adrian Wild werden die Besucher am Stand willkommen heissen und stehen für Auskünfte und Produkteberatungen zur Verfügung. Ob Ruedi Wild oder Jan van Berkel uns auch dieses Jahr wieder beehrten werden, ist nicht unwahrscheinlich…!

Jan van Berkel und Ruedi Wild

Ein Kommentar zu “Sponser am Ironman Switzerland und Zürich Triathlon 2014”

  1. Marco Schlegel sagt

    30. Juli 2014, 08:56

    Besten Dank für die tolle Verköstigung :))

    Habe das Pro Casein probiert und es schmeckt supergut, kompliment und weiter so!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook