31 Jul

Nicola SpirigDas wünschen sich Sponser-Sportler

Ganz egal, ob Marathonläufer oder Marathonläuferin, Steeple-Runner oder Sprinterin: An der Leichtathletik-EM in Zürich kämpfen vom 12.-17. August 2014 zahlreiche Sponser-Sportler um Medaillen und Podestplätze. In einer kleinen Serie lassen wir Tadesse Abraham, Christian Kreienbühl, Michael Ott, Fabienne Schlumpf, Nicola Spirig, Léa Sprunger und Martina Strähl zu Wort kommen. Heute verrät uns Nicola Spirig, welche Fans sie sich für ihren EM-Marathon in Zürich wünscht.

Nicola, welche EM-Fans wünschst Du Dir?

Das ist eine schwierige Frage! Ich schätze selbstverständlich Unterstützung und motivierende Anfeuerungen durch Fans sehr und nehme im Wettkampf erstaunlich vieles wahr. Am meisten mag ich die langjährigen, treuen, interessierten Sportfans, die meine Karriere verfolgen, sich mit mir freuen, Rückmeldungen schicken und dies auch tun, wenn für einmal nicht nur Siege zu vermelden sind!

Hast Du einen eigenen Fanclub?

Ich habe erstaunlich viele Fans der treuen Sorte, sie sind allerdings nicht in einem Fanclub vermeldet, den gibt es bei mir nicht. Die Form der Unterstützung soll für den Fan stimmen und authentisch sein. Dann freut mich das in jedem Fall.

Wer ist Dein allergrösster Fan?

Mein Grossvater! Er durfte noch erleben, wie ich in London bei den Olympischen Spielen 2012 als Triathlon-Olympiasiegerin eingelaufen bin. Aber bereits als Schülerin freute er sich mit mir zusammen über jeden Erfolg und vor allem über meine Freude am Sport überhaupt.

Cooly sorgt für Stimmung unter den Fans

Sorgt für Stimmung unter den Leichtathletik-Fans: Cooly (Copyright: Zuerich2014)

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.