PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
20 Apr

Sponser-Sportlerin Sandra Pavokovic in Bestform

In der Sponser-Hall of Fame melden sich erfolgreiche Sportler, die auf Sponser-Produkte vertrauen, gleich selber zu Wort. Heute: Sandra Pavokovic aus Kornwestheim (BW). Sie ist erst 17 Jahre alt, fährt aber in Europa (fast) allen davon, wenn sie auf ihrem BMX-Rad sitzt. In der vergangenen Saison wurde sie nicht nur zweifache Deutsche Meisterin, sondern verdiente sich in Belgien gar den Vize-Europameistertitel in ihrer 24-Zoll-Radklasse.

Sandra-Pavokovic

«Meine diesjährigen Erfolge im BMX-Racing Sport: Zweifache Deutsche BMX-Meisterin 2013 beim Time und im Race mit dem 20 Zoll BMX-Rad. Mein größter Erfolg ist der Vize-Europameistertitel in der 24 Zoll Radklasse in Dessel in Belgien. Ebenso meine Finalteilnahme bei der BMX Weltmeisterschaft in Auckland/ Neuseeland.

In dieser Saison starte ich für das «Pure Factory Team» in der Klasse der «Junior Women». Meine Ziele lauten: Bei den Deutschen Meisterschaften einen Podestplatz und   bei der  EM erneut einen Finalplatz ergattern.

Während Training und Wettkampf trinke ich sehr gerne Sponser Isotonic Red Orange, und auch den Lactat Puffer und den Sport Tea mag ich gerne. Am liebsten mag ich aber die Protein 34 Bars mit Schokolade-Geschmack.»

Sandra-Pavokovic

Tags

Einen Kommentar schreiben