16 Mrz

Specials und Camps for women only

Dolce vita, flowige Trails, super Essen und eine Extraportion Fahrtechnik speziell für Frauen: Das sind die Zutaten für einen unvergesslichen Bikeurlaub auf der Sonnenseite der Alpen. Mit dabei: Sponser Sport Food als unentbehrlicher Begleiter, wenn es um Bestleistungen auf dem Mountainbike geht.

BikeHotels Südtirol

Südtirol gehört zu den begehrenswertesten Bikeregionen der Alpen. Wen wunderts? Die nördlichste Provinz Italiens überzeugt mit überdurchschnittlich vielen Sonnentagen pro Jahr, köstlicher Kulinarik, traumhaften Touren und Trails. Und obendrauf gibt es hier gleich 35 hochqualifizierte BikeHotels und sieben top-kompetente Bikeschulen, die genau wissen, worauf es im Urlaub auf zwei Rädern ankommt. Nämlich auf absolut einmalige Erlebnisse.

Die Ladies-Only-Camps der BikeHotels Südtirol bieten speziell Frauen genau solche Erlebnisse. «Wir Frauen biken anders als Männer. Wir neigen manchmal dazu, uns zu unterschätzen, sind aber sehr ehrgeizig und suchen die Sicherheit der Gruppe. Schon kleine Erfolgsmomente machen uns überglücklich. Kurzum: Gemeinsam biken wir einfach besser und haben mehr Spaß!» erklärt Steffi Marth, mehrfache 4X-Meisterin und Ladybike-Expertin.

BikeHotels Südtirol

Frauen, die ihre Fahrtechnik verbessern wollen und ein paar flowig-vergnügte Tage unter Gleichgesinnten in Südtirol verbringen möchten, sind bei den BikeHotels Südtirol genau richtig. Alle Termine für «Women-only-Pakete» gibt es auf www.bikehotels.it

Video BikeHotels Südtirol
(Browser aktualisieren oder hier klicken)

Tags

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook