10 Mrz

CKRProfi-Marathonläufer Christian Kreienbühl und seine 25 Trinkflaschen

Marathon-Läufer Christian Kreienbühl hat kürzlich ein Bild von 25 nigelnagelneuen Sponser-Bidons publiziert. Wozu um alles in der Welt, fragten wir im Bidon-Quiz, braucht der erfolgreiche Schweizer Langstreckenläufer 25 Trinkflaschen? Der Schweizer Marathonläufer verrät nun die Lösung:

«Bei Marathon-Wettkämpfen können Elite-Sportler auf die eigenen Getränke zurückgreifen. Diese werden im Normalfall alle 2,5 bis 5 km auf Tischen bereit gestellt. Die Trinkflaschen werden (leider!) auf der Strecke entsorgt. Somit braucht man ca. 8-16 Bidons pro Marathon. Die 25 abgebildeten Sponser-Bidons sollten also für die nächsten 2 Marathons reichen. Für die anderen Wettkämpfe (nicht Marathons) gibt es diesen Service nicht, dafür habe ich jeweils eine zum Wettkampft-Outfit passende Version, wie man im Bild sieht.»

Outfit CKR

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook