10 Mrz

CKRProfi-Marathonläufer Christian Kreienbühl und seine 25 Trinkflaschen

Marathon-Läufer Christian Kreienbühl hat kürzlich ein Bild von 25 nigelnagelneuen Sponser-Bidons publiziert. Wozu um alles in der Welt, fragten wir im Bidon-Quiz, braucht der erfolgreiche Schweizer Langstreckenläufer 25 Trinkflaschen? Der Schweizer Marathonläufer verrät nun die Lösung:

«Bei Marathon-Wettkämpfen können Elite-Sportler auf die eigenen Getränke zurückgreifen. Diese werden im Normalfall alle 2,5 bis 5 km auf Tischen bereit gestellt. Die Trinkflaschen werden (leider!) auf der Strecke entsorgt. Somit braucht man ca. 8-16 Bidons pro Marathon. Die 25 abgebildeten Sponser-Bidons sollten also für die nächsten 2 Marathons reichen. Für die anderen Wettkämpfe (nicht Marathons) gibt es diesen Service nicht, dafür habe ich jeweils eine zum Wettkampft-Outfit passende Version, wie man im Bild sieht.»

Outfit CKR

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook