20 Feb

Max-Dilger«Ab März greife ich wieder an!»

Max Dilger, der für seine Leistungen der vergangenen Saison, vom deutschen Motorsport Verband mit dem Titel «Motorsportler des Jahres 2013» ausgezeichnet wurde, rückt nun immer mehr in das Rampenlicht der Medien. So wurde der Sponser-Sportler in der letzten Woche von einem Kamerateam des Senders TV Südbaden bei seinen Vorbereitungen für die Saison 2014 begleitet. Hier seht Ihr das Video:

«Ich finde es toll, zum einen durch meine Erfolge ein immer größer werdendes Interesse der Presse zu wecken. Aber auch meinen Fans und Gönnern einen Einblick bieten zu können wie ich mich über den Winter fit halte und mich unter anderem auch auf die zum Teil schweren Aufgaben in der anstehenden Saison vorbereite. Eine grundlegende und disziplinierte Vorbereitung ist nun mal ein must have in unserem Business», berichtet Max Dilger.

Neben einem harten Diätplan, stehen auch anstrengende Kraft- und Ausdauertrainings auf Dilgers Tagesplan. Dies hat zur Folge, dass sich der junge Speedwayfahrer so fit und gut vorbereitet wie noch nie fühlt! Die Ziele für den 24-jährigen Speedwayprofi aus der Ortenau sind gesteckt. So wird er sich neben der Erfüllung seiner Verträge in der polnischen und dänischen Profiliga in der kommenden Saison, wie bereits bekannt, auch bei der neuen Mannschaft des MSC Berghaupten engagieren.

Durch seinen Wechsel in der 1.Bundesliga zu Falubaz Berlin bieten sich Dilger weitere höchst interessante Möglichkeiten sich in der internationalen Presse zu zeigen. So sind beispielsweiße Vergleichsrennen mit hochdotierten polnischen und englischen Profivereinen geplant.

Wer ein paar Einblicke in die Saisonvorbereitungen des amtierenden Speedway Paareuropameisters erhalten möchte, guckt sich dieses Video des Sponser-Sportlers an:

Speedway-Profi Max Dilger hautnah by TV Südbaden

Max Dilger beim Training

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook