PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
18 Feb

AK-Sieg am Ironman Cozumel / Mexico

Den 1. Dezember letzten Jahres wird Lukas Kraemer nicht so schnell vergessen. Der 30-jährige Sponser-Sportler aus München sicherte sich nämlich in Mexico – genauer: am Ironman Cozumel – die Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii!

Sieg Lukas Kraemer Ironman Cozumel

Er schreibt uns dazu: «Am 1. Dezember 2013 startete ich beim Ironman Cozumel / Mexiko und konnte trotz ziemlicher Umstände immerhin sogar noch deutlich meine Altersklasse gewinnen und so schon früh die Qualifikation für Hawaii2014 lösen.

Durch die frühe Qualifikation steht nun auch schon der grobe Plan für die kommende Saison fest, in welcher ich mich, bis auf einige Vorbereitungsrennen, ausschließlich auf den Ironman Hawaii konzentrieren kann und werde, da ich dort (nicht nur) aber vor allem in meiner Altersklasse ein sehr gutes Abschneiden für möglich halte.»

Lukas-Kraemer

Einen Kommentar schreiben