27 Feb

GC Unihockey «Step by Step» an die Spitze

GC Unihockey hat sich in den letzten Jahren zu einem der drei Top Teams der Schweiz entwickelt. Der eben bekanntgewordene Top Transfer des Weltklassespielers Kim Nilsson von AIK Innebandy Stockholm ist ein klares Zeichen, dass GC Unihockey nun nach dem Titel strebt. Am Samstag, 1. März spielt das Team, welches auf Sponser Sport Food vertraut, im Cupfinal in der Sporthalle Wankdorf in Bern gegen Alligator Malans.

Teambild GC Unihockey NLA

Die Partie wird live im Internet übertragen auf www.sportalhd.com/live. Wir drücken der ganzen Mannschaft von GC Unihockey von Herzen die Daumen für das Cupfinale in Bern!

Flyer

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook