23 Jan

Ready to ride!

Wir von Sponser Sport Food freuen uns ausserordentlich, die Zusammenarbeit mit Swiss Cycling bekannt zu geben. Swiss Cycling ist der Schweizer Verband für Radsport. Er weist 24 Kantonalverbände auf und hat rund 17 000 Mitglieder. Gegründet wurde der Verband bereits 1883. Seinen heutigen Sitz hat er im neuen Velodrome Suisse in Grenchen.

Swiss Cycling Supplier

Swiss Cycling ist als Verband zuständig für die Radsportarten Strasse, Mountainbike, Bahn, BMX, Radquer, Hallenradsport, Trial, Downhill, Four Cross und Para-Cycling. Unter den grössten Aushängerschilder des Verbandes befinden sich zahlreiche erfolgreiche Sponser-Sportler. So etwa Nino Schurter und Flo Vogel, Katrin Leumann und Esther Süss, Jolanda Neff und Andri Frischknecht, um nur einige wenige zu nennen.

Die Webseite von Swiss Cycling hält nicht nur Verbandsinfos und Neuigkeiten für Spitzensportler bereit. In der Sektion «Cycling for all» finden Breitensportler einen übersichtlichen Terminkalender, Angebote im Cycling-Tourismus, Hinweise von Antidoping Schweiz und laufende News aus der Welt des Radsports in der Schweiz.

Sponser freut sich, als Supplier Partner von Swiss Cycling zu sein und vergibt dem Verband an dieser Stelle ein herzliches «Like»!

Cycling for all

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook