PIC OF THE MONTH

Im Interview erfahren wir von der Schwimm-Europameisterin Sarah Köhler, welche Rolle Wettkampf-anzüge und Sporternährung bei ihr einnehmen.
Jetzt lesen »
29 Jan

Drei Mal Gold

In der jährlich durchgeführten Umfrage des Läuferportals marathon4you.de belegt der Jungfrau-Marathon nach 2012 wieder den Spitzenplatz! Wir freuen uns mächtig, dass knapp 13 000 Lauffans dem Jungfrau-Marathon den Sieg zugesprochen haben und gratulieren dem OK recht herzlich. Wir hoffen natürlich, dass auch die bei den Läufern begehrte Streckenverpflegung durch Sponser Sport Food ihren Teil zur erfolgreichen Wahl beigetragen hat…

Jungfrau-Marathon by Swiss-Image

Die Berner Oberländer setzten sich vor den Thüringer Kultlauf (Rennsteiglauf) und den drei grössten City-Marathons Deutschlands: Frankfurt, Berlin und Hamburg. Der erneute Spitzenplatz wird vom Marathon-OK als «bemerkenswert» bezeichnet, sei dieser doch mit seinen 4000 Läuferinnen und Läufern die teilnehmerschwächste Veranstaltung der Top-5-Klassierten. Der Jungfrau-Marathon punktete mit alpiner Traumkulisse und Citylauf-Atmosphäre gleich in drei Kategorien: Overall, Top-Schweiz und Kategorie Berglauf.

Der nächste Jungfrau-Marathon findet am 12./13. September 2014 statt. Die begehrten 4000 Startplätze werden ab 14. Februar vergeben. Die Organisatoren rechnen damit, dass diese rasch ausverkauft sein werden. Bereits jetzt sind Kombi-Startplätze für den «Switzerland Marathon light» vom 7. September und dem Jungfrau-Marathon buchbar.

Cooly am Jungfrau-Marathon by Swiss-Image

Foto: Swiss-Image

Einen Kommentar schreiben