31 Dez

Von persönlichen Bestzeiten und Hawaii-Qualifikationen

In einer farbigen Slideshow zu fetziger Musik blickt das Triathlon-Team Rhein-Nahe auf die erfolgreiche Saison 2013 zurück. Weil die Triathleten auf Sponser Sport Food vertrauen, blitzen im Video immer wieder mal die rot-weissen Sponser-Trinkflaschen auf.

Tri-Team Rhein-Nahe

Ein paar Zahlen und Fakten zum Saisonrückblick des Triathlon-Teams Rhein-Nahe:

KatjaErgebnisse Langdistanz
• Daniel Birke mit neuer persönlicher Bestzeit bei der Deutschen Meisterschaft in Roth; Markus Schmelzeisen mit neuer PB unter 9:40 Stunden und Katja Kruse (rechts im Bild) bei ihrem ersten Start auf der Langdistanz unter 11 Stunden sowie 5. Frau in der DM-Wertung AK.
• Alexander Linn mit neuer PB in 9:07 Stunden am IM Klagenfurt und Qualifikation für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii.
• Drittplatzierte Staffel mit Alexander Best, Daniel Schneider und Markus Schmelzeisen in 09:25:45 Stunden am Kölner Triathlon-Festival.

Ergebnisse Mitteldistanz
• Ulrike Bäuerle Vize-Europameisterin beim Ironman 70.3 Rennen in Wiesbaden. Zudem zeigten unsere Athleten prima Leistungen beim hessischen Moret-Triathlon, der Challenge Kraichgau und Walchsee sowie dem Ironman 70.3 in Luxembourg.

• Die Nachwuchsathleten Laura Metze, René Reismann und Thomas Hose zeigten tolle Leistungen und sicherten sich viele vordere Platzierungen.
• Alle Läufer/innen, z.B. Kerstin Burghaus, Christiane Peters und Klaus Kowarik waren bei vielen großen Läufen wie z.B. dem Halbmarathon in Mainz und Köln, dem Nürburgring-Lauf, dem Jungfrau-Marathon, dem Frankfurt-Marathon erfolgreich am Start.

Trotz einiger Rückschläge und Unfälle (Daniel Birke und Katja Kruse wurden von einem Auto angefahren), hatte das Team jede Menge Spass, viele wunderbare emotionale Momente und die startenden Teamkollegen wurden bei den zahlreichen Triathlon- und Laufveranstaltungen fleißig unterstützt.

Einen Video-Rückblick zur Saison 2013 gibts unter: www.ttrn.info/mediathek

Video

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook