PIC OF THE MONTH

Im Interview erfahren wir von der Schwimm-Europameisterin Sarah Köhler, welche Rolle Wettkampf-anzüge und Sporternährung bei ihr einnehmen.
Jetzt lesen »
11 Dez

Samuel HuerzelerÜber Neujahr den Grundstein für das Jahr 2014 legen!

Sie vertrauen beide seit Jahren auf Sponser, wenn es um Ausdauersport geht. Nun spannen zwei Grössen in der Branche zusammen: Sport-Coach Samuel Hürzeler und Trainingsferien-Anbieter Eitzinger Sports. Vom 28. Dezember bis am 4. Januar treffen sich Triathleten in der neuen Ganzjahresdestination Mojácar, um das Jahr 2014 mit einem Triathlon-Camp anzugehen.

Eitzinger SportsMojácar liegt in Andalusien, in der Provinz Almería. Das Küstenstädtchen gilt als eines der schönsten der spanischen Levante bei Almería. Einen Grossteil seiner Anziehungskraft verdankt es seinen weissen Häusern, seinen Stränden und der schönen Umgebung. Der von der Maurenherrschaft geprägte Ort bewahrt noch heute seine aussergewöhnliche Struktur aus abgestuften Terrassen, versteckten Winkeln und schmalen Strassen. Zu Füssen der Ortschaft erstrecken sich herrliche Strände von insgesamt über fünf Kilometern.

Im Trainingscamp mit Sponser-Sportler Samuel Hürzeler wird der Fokus auf die Technik in den Lauf- und Schwimmtrainings gelegt, daneben finden 3-4stündige Radausfahrten statt. Interessiert? Noch heute die Webseite von Eitzinger Sports besuchen!

Sponser steht Samuel Hürzeler und den Trainingscamps von Eitzinger Sports als Verpflegungspartner zur Seite.

Einen Kommentar schreiben