29 Dez

TadesseNeu im Kreise der Sponser-Sportler: Marathon-Läufer Tadesse Abraham

Er gehört an der Leichtathletik-EM 2014 zu den Medaillen-Anwärtern über die Marathon-Distanz und zählt seit neuestem ebenfalls zu den zahlreichen Top-Athleten, die auf Sponser Sport Food vertrauen: Tadesse Abraham. Der eritreische Langstreckenläufer lebt seit Jahren in der Schweiz in Genf und Uster und startet für den LC Uster. Wenn alles klappt, wird der 32-Jährige im Frühling 2014 den Schweizer Pass erhalten und damit bald unter Schweizer Flagge seine Bestzeiten toppen. Seine persönliche Bestzeit über die Marathon-Distanz liegt bei sagenhaften 2:07:45.

Sponser durfte diese persönlich gestaltete Festtagskarte von Tadesse Abraham entgegennehmen und freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Spitzenläufer!

Festtagsgruesse von Tadesse

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook