PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
29 Dez

TadesseNeu im Kreise der Sponser-Sportler: Marathon-Läufer Tadesse Abraham

Er gehört an der Leichtathletik-EM 2014 zu den Medaillen-Anwärtern über die Marathon-Distanz und zählt seit neuestem ebenfalls zu den zahlreichen Top-Athleten, die auf Sponser Sport Food vertrauen: Tadesse Abraham. Der eritreische Langstreckenläufer lebt seit Jahren in der Schweiz in Genf und Uster und startet für den LC Uster. Wenn alles klappt, wird der 32-Jährige im Frühling 2014 den Schweizer Pass erhalten und damit bald unter Schweizer Flagge seine Bestzeiten toppen. Seine persönliche Bestzeit über die Marathon-Distanz liegt bei sagenhaften 2:07:45.

Sponser durfte diese persönlich gestaltete Festtagskarte von Tadesse Abraham entgegennehmen und freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Spitzenläufer!

Festtagsgruesse von Tadesse

Einen Kommentar schreiben