27 Nov

Heiko und Lars24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2011

Jährlich pilgern Tausende Rennrad-Fans in die Eifel, um beim legendären 24-Stunden-Rennen am Nürburgring dabei zu sein. Zwei von ihnen, Sponser-Sportler Lars Reisberg und sein Rad-Kollege Heiko Krumm, haben ihre Erlebnisse in einem Dokumentarfilm festgehalten.

Punchline – die Rennrad-Doku will «zeigen, wie es wirklich ist» bei Nordschleife, Nürburgring, Hohe Acht und Fuchsröhre. Heiko Kromm und Lars Reisberg, zwei Fahrer vom Team SunClass Solarmodule, bezwangen im Jahr 2011 zum ersten Mal an im Zweierteam die Nordschleife.

Rad am RingDer 53-minütige Dokumentarfilm hält nun die 25 unerbittlichen Kilometer mit Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h und über 500 Höhenmeter pro Runde fest und gibt wertvolle Tipps und Hinweise für Anfänger ab. Zusätzlich enthält die DVD das komplette Interview mit den beiden Rennfahrern, das in 45 Minuten noch viele Detailfragen klärt, eine komplette Runde mit dem Rennrad auf der Nordschleife samt Strecken-Kommentar, die über eine Stunde dauert, sowie den Soundtrack des Filmes.

Erhältlich bei www.punchline-movie.de

Punchline Coverbild

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.