04 Okt

«Wir wollen in der NLA um den Titel spielen!»

Wir freuen uns, dass mit GC Unihockey eine weitere erfolgreiche Mannschaft auf die Sportnahrung von Sponser vertraut!

Teambild GC Unihockey NLA

Wer GC hört, denkt spontan an die gleichnamige 1. Fussball-Mannschaft, welche bereits von Ottmar Hitzfeld trainiert worden war. Dabei ist vielen Sportfans nicht bekannt, dass der Grasshopper Club Zürich zahlreiche weitere Sektionen aufweist, die ebenfalls überaus erfolgreiche Teams und Mannschaften beherbergen. Eine davon ist eben GC Unihockey.

GC-Unihockey

Die Sektion der Stockballspieler umfasst derzeit 320 Mitglieder, wozu 50 Funktionäre kommen. Die Herren der 1. Mannschaft, welche auf Sponser Sport Food bauen, spielen in der Schweizer Nationalliga A und konnten im Jahr 2011 den Schweizer Cupsieg feiern. Daneben gelten zwei Playoff-Finalteilnahmen in den vergangenen Jahren zu den beachtlichen Erfolgen des NLA-Teams. Auch das U21-Team von GC Unihockey zeigt sich erfolgsverwöhnt und schaffte im Jahr 2013 die Playoff-Finalteilnahme.

GC Unihockey ist im Facebook mit einer eigenen Seite präsent, auf der beinahe täglich News zur laufenden Saison sowie aktuelle Fotos zu finden sind. Sponser Sport Food freut sich auf eine erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit mit GC Unihockey!

GC Unihockey

Fotos: Simon Müller

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook