PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
04 Sep

«Dank Sponser meine Ziele mehr als erreicht!»

Retttungsschwimmer Marcel Hassemeier (23) aus Warendorf bei Münster darf sich über ein grossartiges Comeback freuen. Nach seiner schweren Verletzung im letzten Jahr (siehe Blog-Beitrag vom 4. Mai) hat er an den World Games 2013 gezeigt, dass er wieder da ist. Zweimal Einzelgold, zwei World Games-Rekorde, zweimal Mannschaftsgold, ein Weltrekord in der Mannschaft und einmal Staffel-Silber lautet die Ausbeute des Sponser-Sportlers!

Weltrekord für Marcel Hassemeier

Marcel selbst meint dazu: «Mit der Unterstützung von Sponser habe ich mein Ziel für dieses Jahr mehr als erreicht. Ich bin als erfolgreichster Athlet von den World Games zurück gekehrt. Nach meiner schweren Verletzung im letzten Jahr hätte ich dies nicht gedacht. Mit fünf Medaillen im Gepäck bin ich aus Cali von den World Games zurück nach Deutschland gekommen! Ich wollte mich recht herzlich für die Unterstützung durch das Co-Sponsoring bedanken und hoffe auf weitere Unterstützung durch Sponser, um weiterhin an der Weltspitze bestehen zu können.»

Marcel Hassemeier an den World Games 2013

Einen Kommentar schreiben