20 Aug

Motorsportler Simon Trummer fährt bestes GP2-Wochenende

Das Ziel für die Rennen von Ende Juli auf dem Hungaroring war für Sponser-Sportler Simon Trummer klar: «In einem stark besetzten Teilnehmerfeld den Weg zurück in die Punkte finden.»Die Ränge 6 und 7 in Budapest bedeuteten am Ende nicht nur Punktgewinne, sondern sie waren gar gleichbedeutend mit seinem besten GP2-Wochenende bis anhin.

Foto by Projet Simon Trummer

Simon Trummer investiert zusammen mit seinem Team aktuell viel Zeit, um die komplexen Zusammenhänge zwischen Reifen, Auto und äusserlichen Bedingungen besser und besser zu verstehen. Für die nächsten Rennwochenenden auf Highspeed-Strecken wird der Topspeed in Qualifyings und Rennen ganz besonders ausschlaggebend sein für Erfolg oder Misserfolg.

Die GP2-Serie nimmt vom 23. – 25. August das Renngeschehen nach einer kurzen Sommerpause in Spa-Francorchamps (Belgien) wieder auf. Danach wird die Serie in Monza, Singapur und Abu Dhabi fortgesetzt.Diese Stationen bieten also die Chance, mit einer guten zweiten Saisonhälfte weitere Punkte einzufahren und Eigenwerbung zu betreiben.

Die gut 7 km lange Strecke in Spa-Francorchamps entspricht mit ihren schnellen Geraden und den weiten Kurven eigentlich genau den Fähigkeiten von Simon Trummer. Mit seinem Team Rapax hat er sich sehr gewissenhaft vorbereitet. Motorsport-Fans wissen indes, dass in Spa nicht alles berechenbar sein wird: Die berühmt-berüchtigten Wetterkapriolen in den Ardennen haben schon manchem Rennfahrer einen Strich durch die Rechnung gemacht – und auf der anderen Seite gleich viele Piloten mit einem kleinen Sommerregen begünstigt…

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.