01 Aug

Neu mit Sponser-Verpflegung auf der Strecke!

Sponser Sport Food darf an dieser Stelle eine weitere Zusammenarbeit mit einer deutschen Triathlon-Veranstaltung bekannt geben! Am 10. August kommt es zur Austragung des 5. Main-Post Mainfrankentriathlon in Kitzingen. Das Besondere an diesem Triathlon? Es ist zweifelsohne die attraktive Streckenführung und die schnelle Schwimmstrecke!

Schwimmstrecke

Nach der Auftaktdisziplin im Main, lernen die Athleten auf dem Rad die wunderschöne Weingegend kennen, bevor sie abschliessend die Laufschuhe schnüren und genussvoll dem Main entlangrennen.

Am 10. August 2013 werden ab 13 Uhr rund 600 Starterinnen und Starter erwartet, die sich beim 5. Main-Post Mainfrankentriathlon in Kitzingen über die Volks- oder Olympische Distanz messen. Erstmals wird heuer auch eine Olympische-Staffel im Angebot stehen. 2 bis 3 Kollegen oder Freunde haben die Möglichkeit eine Staffel zu bilden.

WechselAuch den Zuschauern wird viel geboten: Direkt an der Schwimm- und Laufstrecke können sie die Athleten anfeuern und unmittelbar an der Wechselzone die packenden Disziplinen-Wechsel beobachten.

Sponser Sport Food wird die Athleten auf der Strecke mit hochwertiger Sportnahrung versorgen und sicherstellen, dass jederzeit genug Energie in flüssiger und fester Form vorhanden sein wird!

Detaillierte Informationen findet man im Internet unter www.mainfrankentriathlon.de

3 Kommentare zu “5. Main-Post Mainfrankentriathlon in Kitzingen”

  1. Tamara sagt

    8. August 2013, 11:09

    Das ist sicher super anstrengend…sieht aber noch witzig aus die vielen gelben Dinger im Wasser:D

  2. Jasmine sagt

    8. August 2013, 13:15

    haha ja das stimmt Tamara!:D

  3. Ursula sagt

    8. August 2013, 13:50

    haha ja ist lustig aber ich glaube die müssen oder wollen eine Badekappe anziehen…

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.